Vereinshaus Goldene Perle e.V. und Restaurant

!!! Wir wünschen allen unseren Gästen einen Guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr !!!

Die Gaststätte und das Vereinshaus der Gartenfreunde Goldene Perle ist zugleich ein eigenständiges Restaurant und Veranstaltungsort für vereinsinterne Veranstaltungen und Versammlungen des Kleingartenvereins Goldene Perle e.V.

In unserem neu gestalteten Gastraum bieten wir unseren Tages-Gästen und Vereinsmitgliedern abwechslungsreiche Speisen und Getränke in einer gemütlichen und familiären Atmosphäre.

Je nach Bedarf kann der Gästebereich von langen Tafeln zu gemütlichen Einzeltischgruppen und Stammtischen umgestaltet werden, so ist von einer großen Geburtstagsfeier bis zu kleinen einzelnen Mittagstischen oder Skatrunden alles machbar.

Bei schönem Wetter kann man in unserem schönen Biergarten gemütlich unter freiem Himmel oder im überdachten Bereich zusammen sitzen und den Tag bei einem kühlen frisch gezapften Bier ausklingen lassen.

Hier haben wir selbstverständlich auch einen großen Grill, auf dem wir allerlei leckere Speisen zubereiten können.

Wenn es das Wetter zulässt, erkunden Sie doch auch mal unsere Gartenanlage, vielleicht können wir Sie ja auch bald in unserem Verein als Gartenfreund begrüßen?

Übrigens: direkt neben unserem Biergarten - sozusagen in Hör- und Sichtweite, befindet sich ein kleiner Spielplatz, falls es Ihren Kids nach dem Essen zu langweilig wird.

Für größere Feierlichkeiten wie Geburtstage, Hochzeiten, Versammlungen, oder Live-Konzerte haben wir einen separaten Saal mit einer kleinen Bühne, der regelmäßig gebucht wird und sich zunehmender Beliebtheit erfreut.

Der Saal und der Gastraum lassen sich durch flexible Wände in mehrere Segmente unterteilen, so das wir in der Raumgestaltung recht flexibel sind.

Insgesamt finden in unseren Räumlichkeiten bis zu 100 Gäste Platz - wenn Sie Interesse haben, diesen Saal zu mieten, sprechen Sie uns einfach an!

Nach Absprache bieten wir auch ausserhalb unserer normalen Öffnungszeiten weitere Leistungen an!

Sie können bei uns zum Beispiel ein individuelles Frühstücks-Brunch in kleinem Kreis buchen, oder auch für größere Gruppen oder Vereine Sonderaktionen wie ein Braunkohl-Essen für Wandergruppen planen.

Es lohnt sich, öfter mal bei uns herein zu schauen, denn wir veranstalten auch Aktionstage mit besonderen Menüs oder Grillfeiern. Sprechen Sie uns gerne auf zukünftige geplante Aktionstage an!

Wir sind die Brüder Ufuk, Volkan und Hakan. Zusammen bewirtschaften wir das Restaurant der Goldenen Perle seit Mitte September 2023.

Wir hoffen, mit unserer Auswahl an Speisen und Getränken Ihren Geschmack getroffen zu haben, sollten Sie etwas auf unserer Speisekarte vermissen, sprechen Sie uns gerne an.

Wir haben immer ein offenes Ohr für die Wünsche und Vorschläge unserer Gäste, wir hoffen das Sie sich hier bei uns wohl fühlen und immer wieder gerne die Goldene Perle besuchen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Rezensionen auf GoogleMaps ansehen.

Ein paar Eindrücke aus unserem Restaurant:

Restaurant Goldene Perle - Robert Bosch Straße 2 - 31139 Hildesheim
Inhaber: Hakan Arikan - Telefon: 05121 - 21443 - Email:gs-goldeneperle@gmx.de - Facebook

Öffnungszeiten:
Montag 15:00-20:00 Uhr ***
Dienstag Ruhetag
Mittwoch 15:00-20:00 Uhr
Donnerstag 15:00-20:00 Uhr
Freitag 12:00-20:00 Uhr
Samstag 12:00-21:00 Uhr
Sonntag 12:00-21:00 Uhr

*** In den Wintermonaten ist auch Montags geschlossen!

Ausreichend Parkmöglichkeiten für PKW sind vorhanden, per öffentlichem Nahverkehrsnetz ist die Goldene Perle mit den Bus-Linien 03, 13 und 103 gut erreichbar.